Harry Kunz , Thomas Steensen Sylt Quiz

Inhaltsangabe zu „Sylt Quiz“ von Harry Kunz

Die nördlichste Insel Deutschlands - wer kennt sie wirklich? Mit dem neuen "Sylt Quiz" können Sie Ihr Wissen über die beliebte Insel testen. Was ist eine "Tote Tante"? Wann wurde der Hindenburgdamm eröffnet und an welchem Tag wird das Biikebrennen gefeiert? Wer mehr über Geschichte, Natur, Kultur,Wirtschaft und Allgemeines der Insel Sylt erfahren will, kann sein Wissen auf spielerische Art und Weise mit den über 200 Fragen dieses Quiz-Buches erweitern. Ein Buch für Sylter und Sylt-Fans. Viel Spaß beim Raten!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft