"holiday" 25 TOP Eisrezepte (Taquita Rezeptbuch)

"holiday" 25 TOP Eisrezepte (Taquita Rezeptbuch)

Inhaltsangabe zu ""holiday" 25 TOP Eisrezepte (Taquita Rezeptbuch)"

25 kreative Eisrezepte, für jeden Anlass, hält das Buch aus der Taquita-Reihe für Sie bereit. Die Zubereitung der Eisspezialitäten wird sehr detailliert beschrieben und mit ansprechenden Fotos ergänzt. Eis selber machen Wenn uns der Sommer mit heißen Temperaturen verwöhnt, kommt ein erfrischendes, kühles Eis gerade recht. Ob selbst gemacht oder aus der Eisdiele, ob Erwachsener oder Kind: Auf Eis hat nicht nur im Sommer fast jeder Lust. Wer gerne ein kühles Eis parat haben möchte und die Eigenproduktion bevorzugt, kann Eis heute ohne Probleme selber machen. Selbstgemacht schmeckt eben auch ein Eis viel besser ! Zum Eis selber machen sind weder spezielle Vorkenntnisse noch eine Eismaschine notwendig. Auch ohne Zusatzgerät gelingen die meisten Eiskreationen sogar kinderleicht – Milcheis genau so leicht wie Fruchteis.

ISBN:B00D8QHY4S
Ausgabe:E-Buch Text