Harry Lewandowski "holiday" 25 TOP Eisrezepte (Taquita Rezeptbuch)

Inhaltsangabe zu „"holiday" 25 TOP Eisrezepte (Taquita Rezeptbuch)“ von Harry Lewandowski

25 kreative Eisrezepte, für jeden Anlass, hält das Buch aus der Taquita-Reihe für Sie bereit. Die Zubereitung der Eisspezialitäten wird sehr detailliert beschrieben und mit ansprechenden Fotos ergänzt. Eis selber machen Wenn uns der Sommer mit heißen Temperaturen verwöhnt, kommt ein erfrischendes, kühles Eis gerade recht. Ob selbst gemacht oder aus der Eisdiele, ob Erwachsener oder Kind: Auf Eis hat nicht nur im Sommer fast jeder Lust. Wer gerne ein kühles Eis parat haben möchte und die Eigenproduktion bevorzugt, kann Eis heute ohne Probleme selber machen. Selbstgemacht schmeckt eben auch ein Eis viel besser ! Zum Eis selber machen sind weder spezielle Vorkenntnisse noch eine Eismaschine notwendig. Auch ohne Zusatzgerät gelingen die meisten Eiskreationen sogar kinderleicht – Milcheis genau so leicht wie Fruchteis.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion