Scharfe Rezepte - mit kreativen Rezeptvorschlägen (Taquita Rezeptbuch)

Scharfe Rezepte - mit kreativen Rezeptvorschlägen (Taquita Rezeptbuch)

Inhaltsangabe zu "Scharfe Rezepte - mit kreativen Rezeptvorschlägen (Taquita Rezeptbuch)"

Nichts für schwache Gaumen - höllisch scharfe Rezepte von Chili con carne bis Chilifondue, Curry und Bloody Mary. Bringen Sie etwas Schärfe in Ihr Küchenleben. 40 internationale Rezepte bereichern das Buch: Unternehmen Sie mit Chili, Paprika&Co. eine Weltreise durch die kulinarischen Reichtümer der verschiedensten Kulturen in den USA, Afrika, nahem Osten, Ungarn, des Balkan sowie Südostasien und lassen Sie sich anstecken von der heissen Liebe für scharfe Köstlichkeiten. Und das zu einem unschlagbaren Preis! Presselink: www.kochbuchidee.blogspot.de/p/presse.html

ISBN:B00ERYA942
Ausgabe:E-Buch Text