Harry Luck Der Isarbulle

Inhaltsangabe zu „Der Isarbulle“ von Harry Luck

Als der "Isarbulle" löst Alfons Waldbauer im Fernsehen jeden Fall doch auf einmal hat der TV-Kommissar mit einem echten Mord zu tun: Bei den Dreharbeiten für den populären Freitagskrimi wird der Regisseur erschossen. Noch vor der Polizei taucht der Sensationsreporter Frank Litzka am Tatort auf dem Bavaria-Filmgelände auf. Er wittert seine große Story und kommt den Kommissaren Jürgen Sonne und Horst Steinmayr immer wieder in die Quere. Doch dann gerät Alfons Waldbauer, Hauptfigur der Serie, unter Mordverdacht. Spielt eine Law-and-Order-Partei im Münchner Rathaus, für die Waldbauer Wahlkampf macht, eine Rolle? Die Ermittlungen im TV-Milieu führen die beiden Kommissare in eine Welt, die mit ihrer realen Arbeit nur wenig zu tun hat

Nachts am Brenner

"Provinzpolizistenwahnsinn in Südtirol"