Harry Luck , Gernot Gunga Internet

Inhaltsangabe zu „Internet“ von Harry Luck

Wer dieses Standardwerk hat, wird über alle lachen, die bei dem Begriff Surfen noch an Wassersport denken.

Das offizielle www.Wörterbuch zur ersten Hilfe für jede Panne auf der Datenautobahn.

VON: Armut: Ziemlich realer Normalzustand eines Internetnutzers nach mehrjähriger Verweildauer im virtuellen Raum.

BIS: Zwangsversteigerung: Logische Konsequenz aus dauerhaften Chat-Nächten eines Dauersurfers, der seine Telefonrechnungen schon lange vom Paketboten zugestellt bekommt.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1