Versuchung

EmilyTodds avatar

Ein interessanter Blick in die Zukunft

Kritisch (1):
A

Durchgehen spannend aber für mich springt der Autor zu schnell zwischen den Protagonisten hin & her. Zu oft wir die Szene vorzeitig beendet

Inhaltsangabe zu "Versuchung"

Als der jungen Journalistin Eva Röller geheime Informationen zugespielt werden, wittert sie die ganz große Story. Doch was sie daraufhin recherchiert, ist noch viel brisanter, als sie es sich hätte träumen lassen: Es geht um das gesamte Wissen der Menschheit. Was ist Eva dieses Wissen wert? Und wird ihr Kollege Adam Berger ihr helfen, an dieses Wissen zu gelangen?

"Harry Luck erzählt die Genesis in Thriller-Manier" (Gong)

"Spannend und unterhaltsam wird die Geschichte von Adam und Eva in die nahe Zukunft übertragen. Amüsant zu lesen." (Evangelisches Sonntagsblatt)

"Sie sollten nicht der Versuchung widerstehen, diesen höchst unterhaltsamen Roman zu lesen." (Remscheider Generalanzeiger)

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.03.2017