Harry Luck Wie spießig ist das denn? - Das Lexikon der uncoolen Dinge

Inhaltsangabe zu „Wie spießig ist das denn? - Das Lexikon der uncoolen Dinge“ von Harry Luck

Kurzarmhemdenträger, Opelfahrer, Filterkaffeetrinker? Für coole Trendsetter sind das alles Spießer. Doch was spricht eigentlich gegen ein bisschen Spießigkeit? Harry Luck fordert auf zum gepflegten Uncoolsein und bekennt sich zur Schrankwand im Wohnzimmer, zu ZDF und Eierlikör. Von A wie Apfelschorle bis Z wie Zahnputzbecher plädiert er quer durch den Schrebergarten mit Humor und Selbstironie für die Rehabilitierung jener Spießigkeiten, die den Alltag lebenswert machen. Mit einem Vorwort von Spießer-Papst Manuel Andrack! "Die neue Spießer-Bibel" (Kölner Express) "Wandern, Minigolf und Mittagsschlaf - die schönsten Dinge der Welt sind nun mal spießig. Ein Hoch auf die Ode an die Spießigkeit in diesem Buch." (Manuel Andrack, Ex-Harald-Schmidt-Sidekick)

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14