Harry Mazer Das Mädchen seiner Träume

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen seiner Träume“ von Harry Mazer

Wenn Willis sich aus seinem grauen Großstadtalltag träumt, hat er eine Freundin, die aussieht wie ein Model und er ist ein gefeierter Langstreckenläufer. Aber die Realität ist anders. Willis ist ein verschlossener Einzelgänger, und als er ein verletztes Hundeweibchen zu sich nimmt und liebevoll gesund pflegt, bedeutet das für ihn einen großen Schritt. Eines Tages begegnet ihm Sophie, die auch einsam ist, aber überhaupt nicht seinen Vorstellungen entspricht. Und doch ist es eben die bodenständige und unbefangene Sophie, die ihn ermutigt und ihm hilft, seinen großen Traum zu erfüllen: einmal gegen den Langstreckenmeister Aaron Hill anzutreten.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu