Das Mädchen seiner Träume

von Harry Mazer
Das Mädchen seiner Träume

Inhaltsangabe zu "Das Mädchen seiner Träume"

Wenn Willis sich aus seinem grauen Großstadtalltag träumt, hat er eine Freundin, die aussieht wie ein Model und er ist ein gefeierter Langstreckenläufer. Aber die Realität ist anders. Willis ist ein verschlossener Einzelgänger, und als er ein verletztes Hundeweibchen zu sich nimmt und liebevoll gesund pflegt, bedeutet das für ihn einen großen Schritt. Eines Tages begegnet ihm Sophie, die auch einsam ist, aber überhaupt nicht seinen Vorstellungen entspricht. Und doch ist es eben die bodenständige und unbefangene Sophie, die ihn ermutigt und ihm hilft, seinen großen Traum zu erfüllen: einmal gegen den Langstreckenmeister Aaron Hill anzutreten.

Verlag:Beltz