Harry Meier Quellen indianischer Weisheit oder Eine geheimnisvolle Reise

Inhaltsangabe zu „Quellen indianischer Weisheit oder Eine geheimnisvolle Reise“ von Harry Meier

Harry, der Europäer, und Luke, der weise Indianer, der Dinge weiss, die in keinem Buch stehen, begeben sich auf eine geheimnisvolle Reise. Immer auf der Suche nach Antworten, wird Harry zu den „kleinen Leuten“ geführt, den Hütern uralter Weisheit. Er lernt einen verrückten Steinschnitzer und die Pflanzenfrau, die innere Welt der Pflanzen und eine Steinzeremonie kennen. Er muss erfahren, dass zwischen Himmel und Erde Dinge existieren, die sich unserer Vorstellungskraft entziehen. Und dass wir immer eine Wahl haben, egal in welcher Situation wir uns befinden. Dieses Buch zeigt uns eine Richtung, in die wir unser Denken und Handeln lenken können, denn die Geheimnisse des Lebens liegen verborgen – in der Tiefe des eigenen Ichs …

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue