Harry Niemann Der Kniff mit dem Knie

Inhaltsangabe zu „Der Kniff mit dem Knie“ von Harry Niemann

Kurven sind das Salz in der Suppe eines jeden Motorradfahrers. Und ein sauberer Strich auf dem Asphalt ist fast so schön wie ein Sechser im Lotto. Allerdings erfordert dieses Kurvenerlebnis eine Menge Training und Können. Harry Niemann führt den Leser in die Geheimnisse sportlichen und dennoch sicheren Motorradfahrens ein. Mit Sachverstand und lockerer Feder beschreibt der Autor Kurventechnik, Ideallinie und Bremsmanöver. Aber auch für optische Reize ist in diesem Buch ausreichend gesorgt. Die brillanten Bilder zeigen Kapitel für Kapitel atemberaubende Schräglagen und packende Rennszenen, bei denen man das Bollern der Motoren fast hören kann.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue