Harry Petzoldt Menschenbild 2017

Inhaltsangabe zu „Menschenbild 2017“ von Harry Petzoldt

Dies ist ein Buch für junge Leser bis hin zu "nachhaltig gesonnenen" Großeltern. Es wirft einen umfassenden Blick auf das menschliche Leben und skizziert die wesentlichen Zutaten für dessen Gelingen. Dies alles geschieht in einer Zeit existenzieller globaler Herausforderungen. Als Einladung Altes neu zu denken, versorgt es Euch mit wichtigen Fakten und Erkenntnissen aus aktueller Forschung und zeigt vielversprechende Lösungsansätze zur Gestaltung einer nachhaltigen und lebenswerten Zukunft auf. Doch dieses Buch soll nicht nur informieren. Vielmehr will es Euch zu einem befreienden Bewusstseinswandel anregen, als rege Mitstreiter, eine stimmige, dem Gemeinwohl zugetane und gleichzeitig nachhaltige Welt zu erschaffen. Obendrein befähigt Ihr Euch, Eure eigene Gesundheit, Harmonie und Zufriedenheit zu fördern. Es ist ein Aufbruch zur nachhaltigen Lebensweise - eine Wiedergeburt der Natürlichkeit.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist