Der Kampf geht weiter

von Harry Rowohlt
Der Kampf geht weiter

SigiLovesBookss avatar

sternchennagels avatar

Inhaltsangabe zu "Der Kampf geht weiter"

Harry Rowohlt schrieb an sein »Brüderchen« und an seine Freunde, an die Autoren, die er übersetzt hat und an seine Verleger; er schrieb an Buchhändler und Journalisten, er antwortete Leserbriefschreibern und Bittstellern. Er schrieb zärtlich und entzückt – oder erbost und (selten) unversöhnlich. Einerlei, ob Heinrich Maria Ledig-Rowohlt oder Siegfried Unseld, ob Roger Boylan, Frank McCourt oder der anonyme Lindenstraße-Fan - jeder erhielt eine ganz eigene Antwort.

Verlag:Kein & Aber
Erscheinungsdatum:30.08.2017

SigiLovesBookss avatar
    SigiLovesBooksvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Herrlich, schräg, ehrlich - streitbar: Niemand kann ihm das Wasser reichen (er hätte auch eher einen Whiskey genommen ;) HR forever und 5*
    sternchennagels avatar
    sternchennagelvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wunderbar! Kann ich jedem empfehlen, ob man ihn kennt oder nicht. Ich habe tränen gelacht