Rumba, Rumba, Rumba ist modern

von Harry Rowohlt
Rumba, Rumba, Rumba ist modern

Inhaltsangabe zu "Rumba, Rumba, Rumba ist modern"

Harry Rowohlts ganzes Können wird auf dieser CD unter Beweis gestellt: Zunächst bringt er mit einer originellen Mischung aus eigenem Material, Übersetztem, Witzen, Hymnen und Anekdoten den Saal zum Toben. Er liest u.a. aus seiner Übersetzung der berühmten Mr Gum-Kinderbücher, über den Mann seines Lebens, seine Erlebnisse aus der Lindenstraße, seine Einstellung zum Rauchverbot und vieles mehr. Zum krönenden Schluss brilliert er mit der "unverlangten Zugabe", dem Einmannstück Knolls Katzen von Jan Neumann, der jüngst den Förderpreis Komische Literatur 2011 erhielt und von einem Anruf kurz vor der Theatervorstellung und nicht gefütterten Nachbarskatzen erzählt. "Der absolute Hammer", so Harry Rowohlt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Kein & Aber