Harry Rowohlt , David Sedaris The Best of Harry Rowohlt

Inhaltsangabe zu „The Best of Harry Rowohlt“ von Harry Rowohlt

Eine große Erzählstimme ist wie guter Whisky - sie reift und gewinnt mit dem Alter. Er ist ein Meister des Wortes - als Übersetzer, Autor und Rezitator. Auf diesem Hörbuch präsentiert Harry Rowohlt so außergewöhnliche wie einprägsame Texte voll komischer Szenen und hintergründiger Wortspiele. Ein besonderer Leckerbissen ist "Hundstage" von David Sedaris, kongenial nachgedichtet von Harry Rowohlt und in seiner unnachahmlichen Art zweisprachig vorgetragen. Folgende weitere Texte sind neben "Hundstage" enthalten: Harry Rowohlt, "Am Tag des Kruges"; David Lodge, "Pastorale"; Harry Rowohlt, "Ein Wort, dass ich normalerweise nicht verwende"; David Sadaris, "Holiday on Ice".
  • In memoriam

The Best of Harry Rowohlt

Pongokater

17. August 2015 um 18:45

Vielleicht nicht best of, aber very good, sodass dieses Hörbuch tatsächlich gut geeignet ist, den in 2015 verstorbenen genialen Sprecher kennenzulernen. Die Text sind besonders lustig und effektvoll und daher wirklich besonders für Rowohlt-Einsteiger geeignet.