The Best of Harry Rowohlt

von Harry Rowohlt und David Sedaris
The Best of Harry Rowohlt

Inhaltsangabe zu "The Best of Harry Rowohlt"

Eine große Erzählstimme ist wie guter Whisky - sie reift und gewinnt mit dem Alter. Er ist ein Meister des Wortes - als Übersetzer, Autor und Rezitator. Auf diesem Hörbuch präsentiert Harry Rowohlt so außergewöhnliche wie einprägsame Texte voll komischer Szenen und hintergründiger Wortspiele. Ein besonderer Leckerbissen ist "Hundstage" von David Sedaris, kongenial nachgedichtet von Harry Rowohlt und in seiner unnachahmlichen Art zweisprachig vorgetragen. Folgende weitere Texte sind neben "Hundstage" enthalten: Harry Rowohlt, "Am Tag des Kruges"; David Lodge, "Pastorale"; Harry Rowohlt, "Ein Wort, dass ich normalerweise nicht verwende"; David Sadaris, "Holiday on Ice".

ISBN:B00TYO1T3K
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei