Harry Rowohlt The Best of Harry Rowohlt

Inhaltsangabe zu „The Best of Harry Rowohlt“ von Harry Rowohlt

Er ist ein Meister des Wortes nicht als Übersetzer, sondern auch als Rezitator. Gleich ob es sich um David Sedaris, Gustave Flaubert, Flann O Brian oder Pooh s Corner handelt. Aus über 1000 Minuten Harry Rowohlt bietet dieses Hörbuch die besten Stücke, die komischsten Szenen und die hintergründigsten Wortspiele. Garniert wird dieser Sampler mit dem bisher unveröffentlichten Hörstück von David Sedaris Gedicht-Buch »Hundstage«. Besonderer Leckerbissen für alle Harry Rowohlt Fans ist die zweisprachige Lesung der Gedichte. Hercules, a Pekinese, / Was taken in and dipped for fleas. / Insecticide got in his eyes, / Now he'll be blind until he dies. Herkules ist Pekinese / (Und verfloht! [in Paranthese]). / Das Flohspray schlägt ihm auf die Lider; / Mit Kucken ist jetzt Essig, Brüder.

Vom Ende an

Die Tänzerin von Paris

Wahre Geschichte, Cover thematisch irreführend

nicekingandqueen

Das Ministerium des äußersten Glücks

Kein einfacher Lesestoff, aber das lesen lohnt sich!!

Diana182