Harry S. Dent Stunde Null

Inhaltsangabe zu „Stunde Null“ von Harry S. Dent

Die populistische Welle, die das Brexit-Votum, die Wahl von Donald Trump und andere jüngste Schocks auf der ganzen Welt ausgelöst hat, ist nur eine von vielen alarmierenden Entwicklungen. Bestsellerautor Harry S. Dent hat diese Welle nicht nur kommen sehen, er präsentiert nun auch den ultimativen Leitfaden für alle, die Ihr Vermögen schützen und in diesen spannenden Zeiten erfolgreich sein wollen.

In den nächsten Monaten treffen mehrere gigantische politische, wirtschaftliche und demographische Zyklen aufeinander, deren längster aus Ereignissen besteht, die nur alle 250 Jahre stattfinden. Dieses sehr seltene Ereignis wird dramatische Auswirkungen haben: Eine Finanzkrise oder ein Crash und globale Umwälzungen, die die Große Rezession der 2000er-Jahre - und vielleicht sogar die große Depression der 1930e-Jahre - in den Schatten stellen werden. Oder, um es mit Dent zu sagen, „Der ökonomische Winter kommt“.
Dent und sein Co-Autor Pancholi zeigen unter anderem:

• Warum die am meisten gehypten Technologien der letzten Jahre (selbstfahrende Autos, künstliche Intelligenz, virtuelle Realität, Blockchain) sich erst in den 2030er-Jahren auszahlen werden.
• Warum China die größte Blase in der Weltwirtschaft sein könnte.
• Warum Sie in die Gesundheits- und Pharmaindustrie investieren und Immobilien und Automobile aufgeben sollten.
• Warum Gold eine schlechte Idee ist.

Zero Hour bietet eine fundierte Analyse der Entwicklungen, die nun auf einen Höhepunkt zusteuern und liefert eine Reihe praktischer Strategien, um von den anstehenden Umwälzungen zu profitieren.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86