Harry Slapnicka , Gerhart Marckhgott Aufbau der Demokratie

Inhaltsangabe zu „Aufbau der Demokratie“ von Harry Slapnicka

Seit 1861 gibt es den modernen Landtag. Wie sahen damals die politischen Verhältnisse in Oberösterreich aus? Wie wurde das Land unter Franz Joseph regiert? Wie und wann entstanden die politischen Parteien? Dieser Band enthält Originaltexte und Informationen aus den Jahrzehnten des Aufbruchs Oberösterreichs in die Demokratie.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein