Harry Stephen Keeler 16 Bohnen

Inhaltsangabe zu „16 Bohnen“ von Harry Stephen Keeler

Boyce Barkstone hat ein Problem: Durch eine unglückliche Verkettung von Umständen wirft er seinem Onkel Balhatchet eine Beleidigung an den Kopf, die jemand anderem galt. Der gekränkte alte Mann streicht Boyce augenblicklich aus seinem Testament. und stirbt sogleich. Statt der erwarteten 100 000 Dollar erbt der unglückliche Boyce nun nur ein Säckchen mit 16 unterschiedlichen Bohnen darin, sowie höchst kryptische Anweisungen über deren Verwendung, die mehr Verwirrung stiften als helfen.
Nicht nur kann Boyce ohne den Geldsegen seine Verlobte nicht heiraten, obendrein drohen ihm die neuen Erben mit einer Anklage wegen Unterschlagung! Gibt es Rettung für den Bedauernswerten?

Die Stunde des Wolfs

Anstrengend

brauneye29

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel