Harry Thürk Der maskierte Buddha

Inhaltsangabe zu „Der maskierte Buddha“ von Harry Thürk

Privatdetektiv Lim Tok lebt auf einer Dschunke in der Millionenstadt Hongkong. Als sein Freund Kong Wei ermordet wird, sucht der mit allen Tricks vertraute ehemalige Polizist in der brodelnden Metropole selbst nach dem Täter. Sein einziger Anhaltspunkt ist eine ominöse Buddha-Figur, die sich im Besitz des toten Antiquitätenhändlers befunden haben soll. Schon bald gerät der gewitzte Privatermittler selbst in Lebensgefahr. Aber so schnell lässt sich Lim Tok nicht abschütteln ...

Limbe Tokio lebt auf eine Dschunke in Hongkong und arbeitet als Privatdetektiv. Er ist auf der Suche nach einem goldenen Buddha.

— Nelle_G
Nelle_G

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

Oxen. Das erste Opfer