Harry Thürk , Kurt Sachs Fahrten und Abenteuer von Pitt und Ursula (Kurt-Harry Mai) / Fahrten und Abenteuer von Pitt und Ursula (Kurt-Harry Mai)

Inhaltsangabe zu „Fahrten und Abenteuer von Pitt und Ursula (Kurt-Harry Mai) / Fahrten und Abenteuer von Pitt und Ursula (Kurt-Harry Mai)“ von Harry Thürk

Und wäre es nicht wirklich schade um den schönen Zeltplatz gewesen, zumal unsere Freunde bis zum Ferienlager noch fast eine Woche Zeit hatten? Ihr dürft ja nicht vergessen, daß Huckel in den Abendstunden vor der Wilddiebjagd an einem Flugzeug bastelte. Klar, daß dieses Flugzeug ein Wasserflugzeug werden sollte. Wo aber konnte man das besser starten lassen als von der Insel aus?
Doch darüber und vor allem über eine tolle Entdeckung Pitts erfahrt ihr mehr im Heft 5 unserer Reihe.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor