Harry Thürk , Kurt Sachs Fahrten und Abenteuer von Pitt und Ursula (Kurt-Harry Mai) / Fahrten und Abenteuer von Pitt und Ursula (Kurt-Harry Mai)

Inhaltsangabe zu „Fahrten und Abenteuer von Pitt und Ursula (Kurt-Harry Mai) / Fahrten und Abenteuer von Pitt und Ursula (Kurt-Harry Mai)“ von Harry Thürk

Und wäre es nicht wirklich schade um den schönen Zeltplatz gewesen, zumal unsere Freunde bis zum Ferienlager noch fast eine Woche Zeit hatten? Ihr dürft ja nicht vergessen, daß Huckel in den Abendstunden vor der Wilddiebjagd an einem Flugzeug bastelte. Klar, daß dieses Flugzeug ein Wasserflugzeug werden sollte. Wo aber konnte man das besser starten lassen als von der Insel aus? Doch darüber und vor allem über eine tolle Entdeckung Pitts erfahrt ihr mehr im Heft 5 unserer Reihe.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse