Harry Tomlinson Das praktische Bonsai-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das praktische Bonsai-Handbuch“ von Harry Tomlinson

Dieser kompakte Ratgeber rund um die Bonsai-Kunst wartet mit Praxiswissen vom führenden Bonsai-Experten Europas auf! Interessierte Leser werden umfassend und zuverlässig über Anzucht, Pflege, Gestaltung und Vermehrung von Bonsaipflanzen informiert. Leicht nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen veranschaulichen die wichtigsten Techniken. In detaillierten Porträts werden 75 bonsaigeeignete Baum- und Straucharten ausführlich vorgestellt, weitere 300 geeignete Arten lassen sich in einer übersichtlichen, tabellarischen Aufstellung finden. Bonsai-Know-how im Taschenbuchformat: handlich - günstig - fundiert!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg