Harry Ulrich Dreihundertdreiunddreißig Backtips

Inhaltsangabe zu „Dreihundertdreiunddreißig Backtips“ von Harry Ulrich

Möchten Sie wissen, wie der Weinbrand in die Bohne kommt? Oder sind Sie auf der Suche nach einer Tortendekoration, die bei der nächten Party alle Blicke auf sich zieht? Möchten Sie ihren Kindern einfach nur einen Apfelkuchen backen? Oder interessiert Sie eher das Modellieren mit Marzipan? In jedem Fall ist dieses Buch aus der SDR 1 Ratgeberreihe genau das Richtige. Es ist keine Sammlung von Rezepten, sondern bietet 333 handfeste, praktische Tips zum Gelingen Ihres Backwerks - humorvoll illustriert von Rolf Kutschera. In vier Kapiteln beantwortet der Konditormeister leicht verständlich alle wichtigen Fragen zu Zutaten, Arbeitstechniken, Werkzeugen. Mit Beispielrezepten sowie einfachen und anspruchsvollen Ideen für Gebäcke und Dekorationen!§ Für alle Heimbächer einfach ein Hit!

Für immer zuckerfrei

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich

Interessante Ansätze

albiorix

Die Herzlichkeit der Vernunft

Ein Traum! Prägnante Gedanken, jeder Satz wäre ein Buch wert. Unbedingt lesen!

ewigewelten

Das Schönste an uns sind wir

Das beste Buch, welches ich je zu diesem Thema gelesen habe.

Buecherwurm1973