Harry Ulrich Dreihundertdreiunddreißig Backtips

Inhaltsangabe zu „Dreihundertdreiunddreißig Backtips“ von Harry Ulrich

Möchten Sie wissen, wie der Weinbrand in die Bohne kommt? Oder sind Sie auf der Suche nach einer Tortendekoration, die bei der nächten Party alle Blicke auf sich zieht? Möchten Sie ihren Kindern einfach nur einen Apfelkuchen backen? Oder interessiert Sie eher das Modellieren mit Marzipan? In jedem Fall ist dieses Buch aus der SDR 1 Ratgeberreihe genau das Richtige. Es ist keine Sammlung von Rezepten, sondern bietet 333 handfeste, praktische Tips zum Gelingen Ihres Backwerks - humorvoll illustriert von Rolf Kutschera. In vier Kapiteln beantwortet der Konditormeister leicht verständlich alle wichtigen Fragen zu Zutaten, Arbeitstechniken, Werkzeugen. Mit Beispielrezepten sowie einfachen und anspruchsvollen Ideen für Gebäcke und Dekorationen!§ Für alle Heimbächer einfach ein Hit!

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie