Harry Voß Agenten mit zu großer Klappe

Inhaltsangabe zu „Agenten mit zu großer Klappe“ von Harry Voß

Die beiden ungleichen Brüder Ben und Lasse, die in den vergangenen Jahren ihre Leser schon mit zwei Weihnachtskrimis in den Bann gezogen haben, erleben hier ein neues und großes Abenteuer: In der Schule von Ben wurde eingebrochen. Der Erstklässler Lasse hat sofort einen Verdacht: Die Brüder Dominik und Leon, die auf dem Schulhof ständig für Schlägereien sorgen, hecken irgendeinen geheimen Plan aus. Ben und Lasse nehmen die Verfolgung auf und machen rätselhafte Entdeckungen rund um das städtische Gefängnis. Was haben Dominik und Leon dort verloren? Ein Fall für Agent Benjamin Baumann und seinen naseweisen Bruder Lasse.

Hardcover, 14 x 21 cm, ca. 160 Seiten

Podkin Einohr - Der magische Dolch