Der Schlunz - Überraschung, Mama!

Der Schlunz - Überraschung, Mama!

Das neue Buch von Harry Voß erscheint am 3. September 2018 mit dem Titel "Der Schlunz - Überraschung, Mama!" als Softcover bei SCM R. Brockhaus.

Inhaltsangabe zu "Der Schlunz - Überraschung, Mama!"

Überraschung, Mama: Der Schlunz ist wieder da!

Und er hat jede Menge Überraschungen dabei: Wenn er zum Beispiel an Mamas Geburtstag versucht, ihr alle Hausarbeiten abzunehmen und das gründlich schief geht oder wenn er Neles Bett in ein Wikingerschiff verwandelt. Natürlich erleben auch Adelheid aus dem Kindergottesdienst oder der Lehrer in der Schule ihre ganz persönlichen Überraschungen.

Die 15 Comics sind alle aus dem Magazin KLÄX zusammengestellt. Manche sind an Erlebnisse von Schlunz, Lukas und Nele aus den sieben Schlunz-Büchern angelehnt. Die meisten aber hat sich Harry Voß extra für den Comic ganz neu ausgedacht. In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen und lasst euch überraschen!

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:03.09.2018