Harry Voß , Jörg Peter Der Schlunz - Bahn frei!

Inhaltsangabe zu „Der Schlunz - Bahn frei!“ von Harry Voß

Der dritte Comic-Band mit witzigen Schlunzgeschichten! Endlich könnt ihr in weiteren 15 Episoden miterleben, wie der Schlunz die Welt in den Wahnsinn treibt: wie er den Bürgermeister mit dem Feuerwehrschlauch von der Bühne schießt, mit einem Schlauchboot unfreiwillig durch die Luft saust oder die kleine Gerti mit einem Seil bis unter die Decke des Gemeindehauses befördert. Alle Comics sind aus dem Magazin "Kläx" ausgewählt und für euch zusammengestellt. Teilweise stammen sie aus den Abenteuern, die Schlunz, Lukas und Nele in den sieben Schlunz-Bänden erlebt haben. Darüber hinaus findet ihr auch ganz neue Geschichten, die sich Harry Voß extra für die Comics ausgedacht hat. Also: Bahn frei für den Schlunz! Für Kinder ab 7 Jahren.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave