Harry Voß , Jörg Peter Der Schlunz - Das Comic-Heft

Inhaltsangabe zu „Der Schlunz - Das Comic-Heft“ von Harry Voß

Seit einigen Jahren gibt es in jeder Ausgabe des Kindermagazins KLÄX den dreiseitigen Comic zum Schlunz, illustriert vom "Mister KLÄX"-Erfinder Jörg Peter. Die vierfarbigen Geschichten - alle beruhend auf Episoden aus den sieben Schlunz-Bänden - erfreuen sich bei den Kindern größter Beliebtheit. Nun gibt es die Comics endlich als Zusammenstellung in einem eigenen Heft. 15 der mittlerweile knapp über 20 Einzelcomics wurden hierfür ausgewählt. Ein Riesenspaß für große und kleine Fans - zu einem unschlagbar günstigen Preis!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit