Der Schlunz - Sorry, Frau Rosenbaum!

Der Schlunz - Sorry, Frau Rosenbaum!

Inhaltsangabe zu "Der Schlunz - Sorry, Frau Rosenbaum!"

Hier kommt das zweite Comicheft vom Schlunz! - Natürlich wieder mit den Originalgeschichten von Harry Voß und Jörg Peter. 15 Einzelcomics haben wir auch diesmal aus dem KLÄX-Magazin für euch ausgewählt. Die lustigen Geschichten stammen dabei zum Teil aus den Abenteuern, die Schlunz, Lukas und Nele in den sieben Schlunz-Bänden erleben. Darüber hinaus finden sich auch ganz neue Kurzgeschichten, die sich Harry extra für die Comics ausgedacht hat. Bahn frei für den brandneuen Mega-Lesespaß!

Ausgabe:Geheftet
Verlag:SCM R. Brockhaus