Harry Voß Der Schlunz und das Rätsel im Weihnachtskeks

Inhaltsangabe zu „Der Schlunz und das Rätsel im Weihnachtskeks“ von Harry Voß

24 Schlunz-Geschichten, die sich rund um Advent und Weihnachten ranken. Jeden Tag entdeckt der Schlunz irgendwo im Haus, in der Schule, in seinem Schuh oder sogar im Weihnachtskeks einen Zettel mit einem Satz aus der Bibel. Und während er versucht herauszufinden, wer ihm diese Zettel geschrieben hat, fallen ihm wieder einige Streiche ein oder er nervt die Erwachsenen mit seinen verrückten Fragen. Dabei entdeckt er Lustiges und Nachdenkliches rund um Weihnachten, Advent, Santa Claus. Überarbeitete Neuauflage mit neuem Cover Taschenbuch, 12 x 19 cm, 64 Seiten

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero