Harry Voß Der Schlunz und das letzte Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Der Schlunz und das letzte Geheimnis“ von Harry Voß

Das letzte Schlunz-Abenteuer hat es nochmal in sich! Der Schlunz erfährt endlich alles über seine Herkunft. Allerdings sind seine Probleme damit noch lange nicht gelöst. Seine Vergangenheit macht ihm zu schaffen und der geheimnisvolle Verfolger ist immer noch hinter ihm her. Aber nicht nur der Schlunz hat zu kämpfen. Lukas glaubt, am Unfall des kleinen Hiobs Schuld zu sein, und Tante Lydias Kind kommt nicht gesund zur Welt. Schafft die Familie es, mit dem nahenden Osterfest wieder neuen Mut zu schöpfen? Letzter Band der überarbeiteten Neuauflage.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!