Harry Voß Der Schlunz und das letzte Geheimnis

Inhaltsangabe zu „Der Schlunz und das letzte Geheimnis“ von Harry Voß

Das letzte Schlunz-Abenteuer hat es nochmal in sich! Der Schlunz erfährt endlich alles über seine Herkunft. Allerdings sind seine Probleme damit noch lange nicht gelöst. Seine Vergangenheit macht ihm zu schaffen und der geheimnisvolle Verfolger ist immer noch hinter ihm her. Aber nicht nur der Schlunz hat zu kämpfen. Lukas glaubt, am Unfall des kleinen Hiobs Schuld zu sein, und Tante Lydias Kind kommt nicht gesund zur Welt. Schafft die Familie es, mit dem nahenden Osterfest wieder neuen Mut zu schöpfen? Letzter Band der überarbeiteten Neuauflage.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen