Harry Voß Der Schlunz und der Rächer in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Der Schlunz und der Rächer in der Nacht“ von Harry Voß

Auch der vierte Band der überarbeiteten Neuauflage fesselt mit einer spannenden Kriminalgeschichte. Der Verfolger der Familie ist immer noch nicht gefasst, aber der Schlunz und Lukas haben wenig Zeit, darüber nachzudenken, denn sie müssen das diesjährige Gemeindefest vorbereiten. In der Nachbarschaft geschehen jedoch merkwürdige Dinge. Es tauchen seltsame Schmierereien auf, die Codes enthalten, und dann brennt es plötzlich auch noch! Ob der Schlunz dieses Rätsel lösen kann?

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache