Harry Voß Der Schlunz und der Rächer in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Der Schlunz und der Rächer in der Nacht“ von Harry Voß

Eigentlich sollte das Gemeindefest ein schöner, feierlicher Tag werden. Aber da haben die Leute aus der Gemeinde nicht mit dem Schlunz gerechnet. Er übernimmt immer mehr die Leitung des Tages und verwandelt das gemütliche Gemeindefest in ein Gemisch aus Feuerwehrfest und chaotischem Kindergeburtstag. Kein Wunder, dass Adelheid da mehrfach fast in Ohnmacht fällt. Gleichzeitig versuchen Schlunz und Lukas herauszufinden, wer sich hinter den geheimen Anschlägen verbirgt, die ein Unbekannter an Hauswänden und Fenstern hinterlässt und die immer gefährlicher werden, besonders als sie den mitgelieferten Geheimcode entschlüsseln können, der von Rache spricht. Und dann taucht da plötzlich noch dieser Jugendliche auf, den Schlunz sofort von früher erkennt: „Marius!“ Aber der sagt, er ist es nicht. Ob er doch etwas über Schlunz’ Vergangenheit weiß? Gebunden, 14 x 21 cm, 208 Seiten

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero