Harry Voß Der Schlunz und der geheimnisvolle Schatten

Inhaltsangabe zu „Der Schlunz und der geheimnisvolle Schatten“ von Harry Voß

Band 3 der überarbeiteten Neuauflage! Wieder geht es in ein buntes Abenteuer mit dem Schlunz, dessen
Herkunft immer noch ungeklärt ist. Jetzt sollen aber erstmal die Sommerferien mit einer
Deutschlandtour genossen werden! Aber die läuft nicht so wie geplant und alle haben das Gefühl,
verfolgt zu werden, es fallen sogar Schüsse! Bei einem Besuch im Naturkundemuseum werden der Schlunz
und Lukas allerdings beinahe philosophisch: Ob Gott wirklich alles Leben erschaffen hat?

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf