Harry Voß Der Schlunz und der geheimnisvolle Schatten

Inhaltsangabe zu „Der Schlunz und der geheimnisvolle Schatten“ von Harry Voß

Endlich Ferien! Familie Schmidtsteiner fährt in den Sommerurlaub.
Etwas unheimlich wird es den Jungen allerdings zumute, als ise merken, dass die Familie heimlich verfolgt wird. Wer ist dieser seltsame Mann, der so trottelig aussieht, aber überall mit seinem Fotoapparat auftaucht? Und ist es Zufall, dass der Schlunz mehrfach in Lebensgefahr gerät? Will etwa jemand den Schlunz töten?

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer