Harry Voß Der Schlunz und die Spur des Verräters

Inhaltsangabe zu „Der Schlunz und die Spur des Verräters“ von Harry Voß

Band 6 der überarbeiteten Neuauflage! Der große Weihnachtstrubel macht auch vor dem Schlunz nicht halt, jedoch wird er wieder von Fragen nach seiner Herkunft geplagt und macht sich auf die Suche. Und das obwohl sein Verfolger aus dem Gefängnis ausgebrochen ist! Obwohl viele Polizisten umherschwirren, lässt der Schlunz sich nicht aufhalten, glaubt er doch, sich langsam an einige Dinge zu erinnern. Doch dann durchkreuzt die schwangere Amy aus Berlin seinen Plan. Immerhin erfährt der Schlunz, was es überhaupt mit Weihnachten auf sich hat.

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch