Harry Voß , Thomas Georg Der Schlunz und die Spur des Verräters

Inhaltsangabe zu „Der Schlunz und die Spur des Verräters“ von Harry Voß

Weihnachten steht vor der Tür und es herrscht mal wieder großer Trubel bei Familie Schmidtsteiner. Während der Festtagsstress alle im Griff hat, begibt sich der Schlunz wieder auf die Suche nach seiner Herkunft und kommt seiner Erinnerung auf die Spur. Der Killer, der im Sommer hinter ihm her war, ist aus dem Gefängnis ausgebrochen, und in der ganzen Straße wimmelt es von Polizisten. Und plötzlich taucht die hochschwangere Amy aus Berlin auf. Ob das noch ein gelungenes Weihnachtsfest wird? Zumindest erfährt der Schlunz, was es mit Weihnachten auf sich hat und warum das Fest gefeiert wird. Doch alles nimmt ein jähes Ende, denn plötzlich erinnert sich der Schlunz an früher… Die siebenbändige Schlunz-Buchreihe bei SCM R.Brockhaus: Der Schlunz (Band 1) Nr. 226.032 Der Schlunz und die barfüßigen Riesen (Band 2) Nr. 226.053 Der Schlunz und der geheimnisvolle Schatten (Band 3) Nr. 226.073 Der Schlunz und der Rächer in der Nacht (Band 4) Nr. 226.086 Der Schlunz und der unsichtbare Wächter (Band 5) Nr. 226.143 Der Schlunz und die Spur des Verräters (Band 6) Nr. 226.153 Der Schlunz und das letzte Geheimnis (Band 7) Nr. 226.167 Zu diesem Buch gibt es Quizfragen bei Antolin.de - jetzt mit Lesen punkten!

Stöbern in Jugendbücher

Tini_S

The Sun is also a Star.

BeautyBooks

Was andere Menschen Liebe nennen

Konnte mich leider nicht begeistern, fand es richtig langweillig. Schade

Evebi

Aquila

Smilla507

Verlorene Welt

Der finale Band hat mir richtig richtig gut gefallen!

Shellan