Gefangen in Abadonien

von Harry Voß
Gefangen in Abadonien

Arbutuss avatar

Interessanter Versuch. Gewagt. Nicht immer überzeugend, aber doch faszinierend.

Seelensplitters avatar

Hass - Liebe zu einem Buch zu empfinden, ist für mich wirklich etwas besonderes. Wenn auch langatmig, wirr an der ein oder anderen Stelle.

Inhaltsangabe zu "Gefangen in Abadonien"

Der neue Jugendroman vom Bestseller-Autor ("13 Wochen"). Für seine jüngere Schwester Hanna ist Alexander der große Held: Er kann Geschichten erzählen, bis Hanna ganz im Reich der Träume versinkt. Doch plötzlich verschwindet Hanna. Verzweifelt macht sich Alex auf die Suche. Was geht hier vor sich?
In einer völlig anderen Welt, Abadonien, macht sich Akio zusammen mit seiner Nachbarin Silva auf den Weg, um seine von Räubern entführte Schwester zu befreien. In Abadonien weiß man nichts von Alexanders Welt. Aber als Alexander und Silva sich plötzlich gegenüber stehen, wird klar, dass Alex eine Reise antreten muss, die ihn und sein Leben völlig aus der Bahn wirft …

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:04.09.2015