Harry Voß Geheimnisvolle Botschaften

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolle Botschaften“ von Harry Voß

Florian und seine Freunde wundern sich: Aus dem Fenster bei Herrn König schaut ein Mädchen heraus. Aber Herr König behauptet, er lebe allein. Während die drei noch rätseln, wie sie sich das alles erklären können, segeln aus dem Fenster Zettel mit rätselhaften Bildern: ein Sack, ein Kreuz, ein Feuer … Ist das ein Hilferuf? Das Kurzhörspiel zum Lese-Adventskalender "Die Gefangene des Königs" für Kinder ab 8 Jahren! Zusätzlich: Krippenspiel mit neuen Liedern kostenlos im Shop downloaden! Hörspiel CD, Spielzeit ca. 40 Min.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha