Harry Voß Rettet die Vierundzwanzig

Inhaltsangabe zu „Rettet die Vierundzwanzig“ von Harry Voß

Hilfe! Florians Adventskalender hat ein Loch! Obwohl ihre Türchen noch zu sind, sind einige der Schokoladentäfelchen aus der Pappschachtel gefallen. Während sie nun verzweifelt durch die Wohnung purzeln und einen Weg zurück hinter ihre Türchen suchen, bekommen sie mit, wie Florian und seine Eltern ein interessantes Lied singen: „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!“ Ob ihnen dieses Lied hilft, zurück hinter ihre Türchen zu kommen? Das lustige Kurzhörspiel zum Lese-Adventskalender Flucht aus dem Adventskalender für Kinder ab 8 Jahren! Zusätzlich: Krippenspiel mit neuen Liedern kostenlos im Shop downloaden! Hörspiel CD, Spielzeit 42 Min.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs