13 Wochen

Positiv (14):
Seelensplitters avatar
Seelensplitter
vor 10 Monaten

Das Buch hat gute Grundgedanken, die jedoch leider etwas zu langatmig mir geschildert wurden.

Kritisch (2):
Pippo121s avatar
Pippo121

Überhaupt nicht mein Fall ... Zu oberflächlich, zu schnell erzählt, auch die religiösen Aspekte waren nicht so mein Ding...

Ein fesselnder Roman von Bestsellerautor Harry Voß ("Der Schlunz") für Kinder ab 12 Jahren. Robin
erlebt seit einem furchtbaren Gewitter merkwürdige Dinge. Gegenstände verschwinden. Eine Freundin
kennt Geheimnisse, die er niemandem verraten hat. Und hier und da entdeckt er eine mysteriöse
Person, die ihn beobachtet - und die aussieht wie er selbst. Ist das eine Falle? Ein Traum, eine
Vision? Als sich das Rätsel löst, geht der Ärger erst richtig los. 13 Wochen lang sieht Robin die
Welt mit anderen Augen, die ihn einiges erkennen lassen. Um etwas Schlimmes zu verhindern, muss er
handeln. Wie kann ihm das gelingen, wenn er dabei unerkannt bleiben muss? Es beginnt ein Wettlauf
gegen die Zeit.

Ausgabe:Gebundenes Buch