Harry Waesse , Martin Kyrein Yoga für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Yoga für Einsteiger“ von Harry Waesse

Der Ratgeber bietet Wissenswertes über Yoga und die schnell erfahrbaren Wirkungen auf Körper, Geist und Seele. Das Buch ermöglicht Einsteigerinnen, Yoga richtig zu erlernen und begleitet sie Schritt für Schritt durch die Übungen. Grundlage für alle Yoga-Übungen ist die richtige Atmung, danach folgen genaue Anleitungen für jede einzelne Übung. Übungsfotos mit detaillierten Beschreibungen ermöglichen jedem Anfänger einen leichten Start und lassen keine Fragen offen. Bei jeder Übung wird die spezielle Wirkung erklärt, aber auch wann eine Übung besser nicht gemacht werden sollte. Tipps zum Zusammenstellen seines eigenen individuellen Übungsprogramms runden dieses Kapitel ab. Das letzte Kapitel hält für fortgeschrittene Anfänger noch ein paar alternative Haltungen und Atemübungen parat.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext