Harry Waesse , Martin Kyrein Yoga für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Yoga für Einsteiger“ von Harry Waesse

Der Ratgeber bietet Wissenswertes über Yoga und die schnell erfahrbaren Wirkungen auf Körper, Geist und Seele. Das Buch ermöglicht Einsteigerinnen, Yoga richtig zu erlernen und begleitet sie Schritt für Schritt durch die Übungen. Grundlage für alle Yoga-Übungen ist die richtige Atmung, danach folgen genaue Anleitungen für jede einzelne Übung. Übungsfotos mit detaillierten Beschreibungen ermöglichen jedem Anfänger einen leichten Start und lassen keine Fragen offen. Bei jeder Übung wird die spezielle Wirkung erklärt, aber auch wann eine Übung besser nicht gemacht werden sollte. Tipps zum Zusammenstellen seines eigenen individuellen Übungsprogramms runden dieses Kapitel ab. Das letzte Kapitel hält für fortgeschrittene Anfänger noch ein paar alternative Haltungen und Atemübungen parat.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes