Harry van Trier Bambus

Inhaltsangabe zu „Bambus“ von Harry van Trier

Graziles und stabiles Wunderwerk der Natur: Bambus. Das Buch beantwortet Fragen rund um die faszinierenden Bambus-Pflanzen. Die Herkunft der Pflanzen, ihre Vermehrung, Aufzucht und Pflege im heimischen Garten wird ausführlich beschrieben. Die wichtigen Bambushändler werden porträtiert. Im zweiten Teil des Buches wird die Nutzpflanze Bambus thematisiert: Hervorragend eignet sie sich als Baustoff für komplexe, mehrstöckige Hochbauten und für den Möbel- und Objektbau. Es wird berichtet, wie das elastische Holz vorbereitet und verarbeitet wird. Schmackhafte Bambus-Kochrezepte zeigen den kulinarischen Aspekt der Nutzpflanze Bambus.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch