Als Spion in der DDR

Als Spion in der DDR

Das neue Buch von Harryr Luck erscheint am 1. Dezember 2018 mit dem Titel "Als Spion in der DDR" als Softcover bei VTP-Verlag Berlin.

Inhaltsangabe zu "Als Spion in der DDR"

Auf den folgenden Seiten werden Sie Einblicke in die Zeit meines Lebens nach meine aktiven Personenschutzzeit erhalten.

Doch wie konnte ich dies bewerkstelligen, ohne meine Berufsehre zu verletzen?

Distanziert und erfüllt kann ich hier sagen, dass selbst einige meiner Klienten zur den weltweit große VIP?s zählen –
Verschwiegenheit und Umsicht haben mich stets ausgezeichnet und dies wird auch hier seine Konsequenz tragen, indem sie die Fantasie des Lesers deutlich anregen, sie gar fordern.
Um das Ganze n der Wahrheit entsprechen och vertraulicher zu behandeln, kann und muss ich an dieser Stelle sagen, dass der Inhalt des Buches nur zu 80 Prozent der Wahrheit entsprechen.
Ich erhalte somit die Ungewissheit, falls doch etwas zu genau ausgeplaudert werden sollte, was denn nun der Realität entspricht und was einfach nur meinem beschwingten Einfalls- und Ideenreichtum entspringt.
So musste ich zum Beispiel gewisse Angaben ändern, um nicht mit dem Geheimdienst oder gar mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Ich bin sicher, dass Sie es mir verzeihen werden oder hätten Sie etwa einen Tatsachenbericht gewollt, in dem überall, Ihre guten und schlechten Zeiten, selbst über intimste Details, nachvollziehbar und prüfbar berichtet wird?
Wenn nicht, lassen Sie sich von diesem kleinen Teil meiner Lebensgeschichte fesseln, entschwinden Sie in meine Welt, eine Welt voller Faszination, gefährlicher Abenteuer, purer Erotik …
Falls dem aber so sein sollte und Sie nur obskure Tatsachen und obszöne Wahrheiten suchen, so reißen Sie eben jene besagten 20 Prozent der Seiten aus diesem Buch und hoffen Sie, den richtigen Griff getan zu haben – viel Glück!

Verlag:VTP-Verlag Berlin
Erscheinungsdatum:01.12.2018