Hartmut Angermann dtv-Atlas Biologie

Inhaltsangabe zu „dtv-Atlas Biologie“ von Hartmut Angermann

Von Günter Vogel und Hartmut Angermann Graphische Gestaltung der Abbildungen: Inge und István Szász Der in drei Bänden vorliegende "dtv-Atlas Biologie" ist nicht nur eine Einführung in die Biologie, sondern zugleich auch eine Wissenschaftskunde und ein Nachschlagewerk. Der Atlas dient vor allem Schülern der gymnasialen Oberstufe und Studenten aller Naturwissenschaften als Kompendium, Leitfaden und als Hilfsmittel zur Prüfungsvorbereitung. Aber auch alle an der Wissenschaft vom Lebendigen Interessierten erhalten einen umfassenden, wissenschaftlich exakten und verständlichen Überblick.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein