Hartmut Aufderstraße Miteinander

Inhaltsangabe zu „Miteinander“ von Hartmut Aufderstraße

Miteinander arbeiten, miteinander lernen, miteinander leben – das ist das Motto von Miteinander. Miteinander -
Spanische Ausgabe hilft z. B. Zuwanderern aus Spanien sich gezielt auf die Anforderungen der Prüfung Start Deutsch 1 vorzubereiten und orientiert sich dabei speziell an den zum Bestehen der Prüfung notwendigen Fertigkeiten (Leseverständnis, Schreibfertigkeit, Hörverständnis, Sprechfertigkeit). Das Kursbuch beginnt jeweils mit einer Nulllektion »Erste Begegnungen mit der deutschen Sprache«, die Lernschwellen abbaut, und begleitet den Lerner zusätzlich auch auf der Audio-CD im MP3-Format in seiner Muttersprache in 25 Lektionen zum Niveau A1. Inklusive Musterprüfung und kostenfreier Download unter www.hueber.de/miteinander zu Grammatik und Tests.

Als Übersetzerin habe ich die Arbeitsanweisungen sowie die Grammatik in die spanische Sprache übertragen

— MontserratVarela

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen