Hartmut B. Rücker Oi, der Außerirdische

Inhaltsangabe zu „Oi, der Außerirdische“ von Hartmut B. Rücker

Kaum sind sie dem Berater des Königs auf Io entkommen, stehen Flo und Oi vor der nächsten Herausforderung: Wer glaubt schon zwei Kindern, dass ein riesiger Asteroid auf Kollisionskurs mit der Erde ist? Als sie endlich ernst genommen werden, ist die Aufregung groß. Flo und Oi werden ins Weiße Haus eingeladen und die größten Wissenschaftler Amerikas versuchen herauszufinden, wie die Gefahr abgewendet werden kann. Das Problem: Der Erde fehlen die technischen Voraussetzungen, um den Asteroiden zu erreichen. Oi bietet seine Rakete an, doch die wurde in der Zwischenzeit gestohlen. Wer steckt dahinter?
Auf der Suche nach der Rakete stoßen Flo und Oi auf ein großes Geheimnis. Werden sie es schaffen, den Asteroiden rechtzeitig zu zerstören? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA