Leserpreis 2018

Liebe Freundinnen und Freunde der spannenden Literatur,

so vieles in unserem Land passiert im Geheimen und der Kontrollwahn der Regierenden breitet sich mit den vorhandenen Möglichkeiten aus. Geheimdienste haben die Macht, Menschen zu vernichten, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Mein Thriller "Versuchspersonen" ist zwar fiktiv, aber angesichts der zunehmenden Spannungen in der Welt vielleicht gar nicht mehr so weit von der Wirklichkeit entfernt. Hiermit lade ich Euch zur Teilnahme an der Leserunde ein und freue mich auf Eure Kommentare! Bin auch selbst dabei. Ich verlose 10 Exemplare (Taschenbuch oder Kindle).

Klappentext zu "Versuchspersonen":

Mitten in der Nacht wird Jerôme Muller Zeuge eines tödlichen Motorrad-Unfalls. Aus sehr persönlichen Gründen verzichtet er darauf, die Polizei zu rufen. Stattdessen nimmt er einen USB-Stick mit, den der Fahrer verloren hat. Der Stick enthält hochgeheime Dateien zu einem Menschenversuch der Geheimorganisation IGS an einem unbekannten Ort.
Als er die Liste der Versuchspersonen liest, ist Jerôme schockiert: er findet darauf den Namen seiner Tochter Christine! Nur noch wenige Tage bleiben bis zum voraussichtlich tödlichen Ende des Versuchs, deshalb zögert Jerôme keine Sekunde, um sich auf die Suche nach Christine zu machen. Dass er sich damit in akute Lebensgefahr begibt, wird ihm schnell bewusst. Denn das Projekt FinResist ist so geheim, dass jegliche Zeugen eliminiert werden sollen …

Leseprobe: http://hartmutbehrens.de/thriller.html oder bei Amazon

Frage zur Bewerbung:

Was sind für Dich die drei wichtigsten Elemente eines Thrillers?

Autor: Hartmut Behrens
Buch: Versuchspersonen

CorinaPf

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr spannend an und auch das Cover gefällt mir gut.

Also Thriller müssen bei Gänsehaut auslösen und mich packen, dass ich nicht mehr aufhöre zu lesen. Weiters dürfen sie nicht zu fiktiv sein, damit ich es besser verstehen kann. Ich fürchte mich meist oder bekomme Gänsehaut, wenn ein Ereignis in einem Thriller wirklich passieren könnte.

Ich bewerbe mich für ein Taschenbuch

LG Conny

sabinep

Spannung, action, kurze kapitel
Dann noch : nucht zu viele personen/ namen.ist nur verwirrend und ein bisschen erotk kommt auch immer gut an.
Gerne moechte ich much in die leserunde mit einreihen.
gerne hätte ich das taschenbuch. denn ich halte bücher beim lesen lieber in der hand.

Rezensionen

Liebe Rezensentinnen (und die, die es noch werden wollen), ich freue mich über die rege Teilnahme an meiner Leserunde und auch die qualifizierte Kritik. Und ich habe eine ganz große Bitte an diejenigen, die es noch nicht getan haben, nämlich dass Ihr Eure Rezensionen auch bei Amazon einstellt. Rezensionen sind so etwas wie eine Visitenkarte für einen Autor und das gilt besonders für die größte Verkaufsplattform Amazon. Zumal ich gerade ziemliche Probleme mit denen habe, weil sie mir eine Fünf-Sterne-Rezension ohne Mitteilung oder Begründung einfach gestrichen haben und meine Beschwerden ins Leere laufen lassen. (Ich bekomme nur automatisch übersetzte Antworten am Problem vorbei.) Dank und liebe Grüße aus dem sonnigen Norden!

rewareni

HartmutBehrens schreibt:

Siehst du, die Leser die kein Kunde bei Amazon sind, dürfen keine Bewertung schreiben und bei anderen Portalen ist das kein Problem🤨

@rewareni

Okay, danke für den Hinweis. Beim nächsten Buch werde ich es mit dem Veröffentlichen vielleicht anders probieren. Aber die anderen Portale machen es einem auch nicht gerade leicht. (Und leider gehört Marketing nicht zu meinen Stärken.)

trollchen

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte, leider konnte ich das Buch nur bei ama reinstellen, die anderen Seiten führen das Buch noch nicht, aber wenn es so weit ist, wird es weiterverlinkt!

shnarphla

Hier kommt noch der Link zu meiner Rezi:

Leider hatte ich in den letzten Wochen keinen PC zur Verfügung, da er zum Blechkistendoc musste und am Handy schreiben sich lange Texte schlecht. Vielen Dank, dass ich mit dabei sein durfte!

@trollchen

Herzlichen Dank für die schöne und ausführliche Rezension! Das Buch gibts bisher nur bei Amazon, leider verlangen die ja Exklusivität, wenn man es bei Kindle Unlimited einstellen will. Aber an den Verkaufswegen arbeite ich noch.
Ich hoffe natürlich auch, dass Du bald wieder etwas von mir lesen kannst, so ganz schnell wird es jedoch nicht gehen. Aber ich schreibe fleißig. Die neue Geschichte wird an der deutsch-österreichischen Grenze spielen und hat ein hochaktuelles Thema. Es könnte dieses Jahr noch fertig werden.

@shnarphla

Auch Dir herzlichen Dank fürs Mitmachen und die Rezi. Ich glaube, der Plot fürs nächste Buch ist ein bisschen realistischer, obwohl: Man weiß ja nie. Oft wirkt die Realität unrealistischer als die Fiktion.