Die Gruppen Bibel

Die Gruppen Bibel

Inhaltsangabe zu "Die Gruppen Bibel"

Die Bibel, die alles bietet: Das Neue Testament in der beliebten Übersetzung „Hoffnung für alle“ – direkt einsetzbar für die Arbeit in der Gruppe: praxisnah, kompetent, motivierend. • Mehr als 80 Kursvorschläge mit Textauswahl für unterschiedliche Zielgruppen und Themenbereiche • Lesepläne für die gemeinsame und die persönliche Lektüre biblischer Bücher • Durchgehender Kommentar zum Text Ausführliche Einleitungen in jede einzelne Schrift • Zeittafeln, Kartenmaterial, Zusatzinformationen zur Entstehung des Neuen Testaments Zielgruppe: Bibelleser, Gruppenleiter, Gruppenteilnehmer, Pfarrer und

Verlag:Brunnen
Erscheinungsdatum:01.09.2004