Hartmut Bieber Bodo Bär im Weihnachtshaus

Inhaltsangabe zu „Bodo Bär im Weihnachtshaus“ von Hartmut Bieber

Als nachts der Wunschzettel-Express-Bote vor der Tür steht um die letzten Nachzügler-Wunschzettel einzusammeln, springt Bodo Bär kurz entschlossen auf den Schlitten ... und landet vor dem Haus des Weihnachtsmanns. Und da gibt es wahrhaftig viel zu entdecken! Aber wie kommt Bodo Bär wieder nach Hause? Ein stimmungsvolles Weihnachtsbilderbuch mit Wort-Bild-Seiten und vielen Klappen zum Öffnen!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl