Hartmut Bieber Die kleine Sternenfee

Inhaltsangabe zu „Die kleine Sternenfee“ von Hartmut Bieber

Weiß du, warum die Sterne so schön leuchten? Weil es die kleine Sternenfee gibt! Unermüdlich fegt sie mit ihrem Besen den Staub von ihnen herunter. Und wenn einmal ein Stern gar nicht mehr leuchten will, dann holt sie den Sternlichtwärter zu Hilfe. Der kommt dann mit seinem großen Sternenanzünder und bringt das Sternenfeuer wieder in Gang...

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Das etwas andere Kindermädchen: Monsternanny! Gut zu lesen, aber teilweise etwas langatmig.

Anakin

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor