Hartmut Bieber Mein erstes Fingerstempel-Bastelbuch

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Fingerstempel-Bastelbuch“ von Hartmut Bieber

Fingerstempeln, malen und basteln! Die 16 Motive können mit den 4 Stempelfarben kunterbunt gestaltet werden. Bei den Bastelmotiven werden zudem einzelne Teile ausgeschnitten und so zusammengefügt, wie es die kleine Zeichnung auf der jeweiligen Seite zeigt. Für den Namen des kleinen Künstlers ist ein Feld auf der Rückseite vorgesehen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau